Wer bin ich?
platzhalter
Dia- und Filmvorträge
Termine
Technik
Wer bin ich?
Kontakt
Links
Impressum / Disclaimer
News / Angebote
platzhalter
Home
Toni Grießbach im Bild Toni Grießbach
platzhalter
platzhalter Ich bin Mitte 40, ein echter Bayer und liebe das Reisen.
Beruf: Nach meinem Maschinenbau-Studium an der Technischen Universität München arbeite ich nun bei einem großen Dienstleister im Automotive Bereich.
Hobbies: So oft es geht, bin ich in meiner Freizeit unterwegs um meine Hobbies Kajakfahren, Reisen, Fotografieren und Filmen auszuüben. Dabei zieht es mich besonders in ferne "exotische" Länder. Viele meiner Freunde fragen mich warum ich gerade z.B. nach Nepal oder Alaska zum Kajakfahren muß. Kommen Sie zu meinen Diashows, miterleben Sie meine Landschaftseindrücke, die Menschen und auch die Abenteuer auf und an den Wildwassern dieser Welt, dann beantwortet sich diese Frage vermutlich.
Diashows: Ich habe vor einigen Jahren damit angefangen, meine Dias zu vertonen und in Überblendtechnik zu projizieren. Mittlerweile verbringe ich sehr viel Zeit mit der Erstellung meiner Film- und Diashows mit professionellem Anspruch und mit dem dafür erforderlichen Equipment.
Die durchweg sehr positive Resonanz bei meinen Vorträgen ist die Motivation dafür.
Slide = Dia